Bronies e.V.
Ehrenmitglieder

Personen, welche sich in der Vergangenheit um den Bronies e.V. verdient gemacht haben, können von uns als Ehrenmitglieder geführt werden. Ehrenmitglieder sind vollwertige Vereinsmitglieder, mit allen Rechten und Pflichten. Wir freuen uns, derzeit folgende Personen als Ehrenmitglieder führen zu dürfen:

Christoph Friedrich (Saij)

Saij hat den Bronies e.V. Stuttgart in der Gründungsphase im Jahre 2012-2013 geleitet und war maßgeblich daran beteiligt, die GalaCon 2012 ins Leben zu rufen und zu planen. Er wurde mit Beschluss der Mitgliedervollversammlung im Frühjahr 2014 zum ersten Ehrenmitglied des Vereins gewählt.

Matthias Jägle (DaMatt)

DaMatt hat den Bronies e.V. Stuttgart über Jahre hinweg geleitet und treue Dienste geleistet. Er wurde mit Beschluss der Mitgliedervollversammlung im Frühjahr 2023 zu einem Ehrenmitglied des Vereins gewählt.