Plüschis und Ponies – Es geht wieder los!

Hallo Leute,

nach unserer sehr erfolgreichen GalaCon Convention im letzten Monat, ist es nun wieder an der Zeit, nach vorne zu schaun und unseren Pony-Herbst zu planen!

Nici Plüschis

Den Anfang machen wir gleich am Samstag, den 5. Oktober: Seit wenigen Tagen sind ja über Nici nun erstmals offizielle My Little Pony Plüschis in Deutschland erhältlich. Dies möchten wir auch zum Anlass nehmen, einen kleinen Ausflug zum Nici Shop nach Karlsruhe zu unternehmen. Es soll ein lustiges Treffen rund um die neuen Plüschis werden. Genauere Details zur Anfahrt und zum Rahmenprogramm werden wir in Kürze noch hier veröffentlichen, aber verraten können wir euch schon jetzt – in Absprache mit dem Nici Shop und unserem Schatzmeister JayJay, dass anwesende Vereinsmitglieder an diesem Tag definitiv nicht ohne ein Plüschi nach Hause gehen werden!

Weitere Ankündigungen zur kommenden vierten Pony-Staffel und weiteren Vereinsaktivitäten stehen auch kurz bevor – seid gespannt!

DesertFOX