PonyTV

PonyTV am 10. Oktober 2015

Hallo zusammen,

Am Samstag, den 10. Oktober 2015, von 18:00 bis 24:00 Uhr lädt euch der Verein mal wieder zum großen, gemeinsamen PonyTV ins Forum am Schlosspark in Ludwigsburg ein. Dort werden wir nicht nur die aktuellste Episode des Tages ansehen, sondern auch den dritten Equestria Girls Film. Vor dem offiziellen Beginn um 18:00 Uhr besteht bei Interesse gerne die Möglichkeit gemeinsam irgendwo in Ludwigsburg zu Abend zu Essen. Und diesesmal keine Sorge, wir haben den Saal tatsächlich bis Mitternacht gemietet. Wir werden also dieses mal nicht vorzeitig “auskehren”, sollte es sich bis dahin nicht merklich geleert haben. Wink.

Wie immer gilt: Snacks und Getränke sind für Vereinsmitglieder des Bronies e.V. kostenlos, für Nicht-Mitglieder wird wieder ein kleines Entgeld von 5,- Euro pro Person fällig.

Über euer Kommen würden wir uns freuen. Falls ihr vorbeischauen wollt, dann gebt uns bitte kurz per E-Mail bescheid. Vereinsmitglieder des Bronies e.V. wurden bereits separat informiert per Mail.

Wir freuen uns auf euch – Euer Bronies e.V. !