Bronies e.V. Meetup zur Summer Sun Celebration

Der Bronies e.V. lädt euch alle am Samstag, den 22. Juni, zu einem Bronytreffen nach Ludwigsburg ein. Nur noch wenige Wochen vor der GalaCon wird es Zeit, dass wir Bronies uns selbst und auch die Stadt so langsam einstimmen. Zu diesem Zweck haben wir für uns an diesem Samstag nicht nur ein nettes Programm in Ludwigsburg abgesteckt, sondern wir haben uns auch einen Teil der original GalaCon Location gemietet!

Schubartsaal mit Pinkie Pie

Folgendes ist geplant:

12:00 Uhr : Treffen am Ludwigsburger Bahnhof
13:00-15:00 Uhr : Erkunden in der City: Müller, Vedes und Co. müssen sich an uns gewöhnen!
15:00-16:30 Uhr : Gemütliches Essen im Kullman’s Diner: Leckere Burger, Pancakes, Steaks, was ihr wollt…
17:00-23:00 Uhr : Forum am Schlosspark

In der Zeit von 17-23 Uhr haben wir uns den wunderschönen Schubartsaal des Forums gemietet. Tische, Stühle, Notebooks, Beamer und Leinwand werden natürlich auch vorhanden sein, sodass uns garantiert nicht langweilig werden wird. Der Schubartsaal bietet eine Menge Platz und wir können uns natürlich auch schon mal ein bisschen die Con Location von innen anschaun! Der Saal ist direkt von Außen über die Terrasse des Restaurants zu erreichen, wie ihr im beigefügten Foto auch sehen könnt.

Das Treffen wird für alle Bronies offen sein, also ihr könnt gerne Freunde oder Bekannte mitbringen. Wer sich am Erkunden der Stadt oder am Essen nicht beteiligen möchte, kann jederzeit einfach so dazukommen, z.B. erst um 17 Uhr am Forum am Schlosspark.

Liebe Grüße,

DesertFOX