Plüschi Exkursion nach Karlsruhe

Hallo Leute,

hier nun für euch die geplanten Details unserer Plüschi Exkursion am kommenden Samstag:

Vereinsmitglieder erhalten während des Treffens als kleines Dankeschön ein Plüschi bis 30cm gesponsort vom Verein (je nach Verfügbarkeit).

Grundsätzlich sieht die Planung so aus, dass wir uns um etwa 14 Uhr am Karlsruher Hauptbahnhof (Haupthalle) treffen und dann direkt zum Nici Shop im Ettlinger Tor fahren. Das Ettlinger Tor ist ein großes Einkaufszentrum in der Innenstadt. Anschließend ist noch ein kleines Anschlussprogramm eingeplant.

Wer per Bahn von Stuttgart nach Karlsruhe reisen möchte, dem empfehlen wir einfach den IRE zu nehmen, der um ca. 13 Uhr in Stuttgart abfährt und um ca. 14 Uhr in Karlsruhe ankommt.

Hier eine grobe Zeitplanung:

14:00 Treffen am Vorplatz Karslruhe Hauptbahnhof
14:30 Abfahrt in Richtung Ettlinger Tor
15:00 Plüschi Raid bei Nici
16:00 Zurück in der Innenstadt (Müller Raid)
16:30 ZKM (Ausstellung zum Thema Videospiele, 4-6 EUR Eintritt)
18:30 Essen gehen (je nach Lust und Laune)
21:00 Retro Gaming e.V. (Automatenspiele Flatrate, 3 EUR Eintritt)

Wir würden uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen!

Bis nächste Woche,

Euer Bronies e.V. Vorstand