Staffelauftakt beim Bronies e.V Stuttgart (Forum in Ludwigsburg)

Hallo Leute,

Pünktlich zum Staffelauftakt am 23. November lädt euch der Bronies e.V. mal wieder zu einer gemeinsamen Runde Pony-TV ein. Wie schon im Juni zur Summer Sun Celebration werden wir uns wieder im Schubart-Saal des Ludwigsburger Forums am Schlosspark zusammenfinden und unsere lang ersehnten Ponys gemeinsam auf einer großen Leinwand in ihr neues Abenteuer begleiten. Pinkie happy

Mitglieder haben selbstverständlich freien Zutritt. Freunde und Besucher, die keine Mitglieder im Verein sind, dürfen natürlich gerne wieder mitgebracht werden. Für diese wird dann eine kleine Eintrittsgebühr von 5€ pro Person erhoben. Dafür kann sich dann aber jeder an den bereitgestellten Snacks und Getränken bedienen.

Der Saal ist direkt von außen über die Terrasse des Restaurants zu erreichen und steht uns am 23. November ab 18 Uhr zur Verfügung und muss erst um 24 Uhr wieder leer (und aufgeräumt) sein.
Wir freuen uns darauf, viele von euch wiederzusehen!

Liebe Grüße,
Desert, Flick, JayJay und Fey

Alle Daten auf einen Blick:

– 23. November, ab 18 Uhr
– Schubart-Saal im Forum am Schlosspark (Ludwigsburg)
– Mitglieder haben freien Eintritt, Besucher zahlen 5€.
– Snacks und Getränke sind vorhanden!