Hallo liebe Bronies,

nachdem sich unser Vereinsvorstand nach den Wahlen der letzten Woche nun komplett neu aufgestellt hat, beginne ich nun einmal Stück für Stück damit, hier wieder etwas mehr Leben rein zu bringen.

Lasst mich euch einmal ein kurzes Update geben, was bei uns in diesen Tagen so los ist:

• Vereinsregister: Die Eintragung des neuen Vorstands ist bereits über unseren Notar angestoßen worden und alle wichtigen Unterlagen sind bereits eingereicht.
  • Webseite: Wir sind vor ein paar Tagen auf unseren neuen Server umgezogen und haben die Webseite an dieser Stelle komplett neu aufgesetzt. Im Moment sieht es noch ein wenig karg aus, aber das wird sich sehr bald ändern. Geplant sind u.a. eine Fotogalerie sowie eine Übersicht der abgelaufenen und zukünftig geplanten Vereinsprojekte.
  • Design: Nachdem wir uns ja auf der letzten Mitgliederversammlung auf ein schönes Maskottchen geeinigt haben, sind wir nun langsam dabei, uns mit dem Logo und dem allgemeinen Vereins-Design auseinanderzusetzen. Geplant sind hier Vereinsausweise, Visitenkarten, etc.
  • WWU-Treffen: Die Planungen des diesjährigen WWU Treffens ist nun unter der Planung von Crimson und Lizard schon sehr weit fortgeschritten und so wie ich sehe, wird das auch 2013 wieder ein supertolles Event!
  • GalaCon: Das GalaCon Team konnte diese Woche endlich öffentlich die Teilnahme von Andrea Libman und Peter New an der Convention verkünden. Wir freuen uns alle sehr und zusammen mit vielen anderen Ehrengästen wird die GalaCon sicher wieder für alle ein wunderbares Erlebnis werden! Erstmals wird die GalaCon Webseite nun auch von unserem Vereinslogo geschmückt!

So, für den Moment soll es das nun wieder einmal gewesen sein.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Euer DesertFOX Heart